Unser Team

Teamversprechen

Unser Team aus qualifizierten und motivierten Trainern, Kursleitern und Servicekräften hat es sich zur Aufgabe gemacht, unsere Mitglieder freundlich und kompetent zu beraten und zu betreuen. Mit diesem Vorsatz identifizieren wir uns, verfolgen ihn zielstrebig mit Kreativität und Spaß an der Arbeit. Gleichzeitig gehen wir respektvoll miteinander um und mit unseren Mitgliedern.

 

Dies zeichnet uns als das Body&Soul Erfolgsteam aus, das mit Spaß, Einsatzfreude, Kreativität und Verlässlichkeit seiner Berufung nachgeht und sich dabei durch Fortbildungen und ständig verbesserten Bildungstand weiterentwickelt. Die Eigenschaften unserer Zusammenarbeit stellen dabei Zielstrebigkeit, Respekt, Ehrlichkeit, Fachkompetenz, Mut, Loyalität, Kreativität, Verlässlichkeit, Teamfähigkeit, Individualität und Spaß dar.


Bei uns sind unsere Mitlieder mehr als nur Mitglieder. Sie gehören zur Familie.

Heiko

Geschäftsinhaber


Berenice

Studioleitung


Marlies

Trainer



dennis

Kurstrainer


hardi

Trainer


Timo

Trainer



ANNE

Trainer


LuCas

Trainer


christoph

Kurstrainer



STEFFI

Kurstrainer


katJa

Kurstrainer


heike

Kurstrainer



Tobi

Trainer


Daniel

Trainer


Marco

Trainer



LEA

Auszubildende


BastI

Empfang